GermanSoldiers

Offizielles Forum des Battlefield 3 Platoons German Soldiers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerber für die GERMAN SOLDIERS

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerber für die GERMAN SOLDIERS am Fr Jul 27, 2012 5:01 am

LuckyLuke81


Admin
Hallo und ein herzliches Willkommen bei den GERMAN SOLDIERS!

Ich bin der LuckyLuke81 und kümmere mich um Neuzugänge bei [GERS].

Was wir bieten:

-eine lustige und zock freudige Community
-Teamplay
-eigene server wo jeder [GERS] gern gesehen ist
-dieses forum
-eine eigene Homepage

Bei den GERMAN SOLDIERS kann sich jeder bewerben der mindesten 16 Jahre alt und aktiv im Battlelog und Battlefield ist.

Falls ihr Interesse habt den GERMAN SOLDIERS beizutreten, dann tragt euch bitte hier mit eurer Battlelog und PSN ID unter "POST REPLAY" ein.

Ich werde dann mit euch in kontakt treten!

Bis dahin viel Spaß auf dem Schlachtfeld!!!!!


____________________________________

2 Mitglied werden am Sa Aug 25, 2012 1:57 pm

Hardy212


Gast
Hi, meine name ist michael,
Würde gerne eurem clan beitreten.
Mein Battlefield Name ist hardy21279, ihr könnt mein account ja mal anschauen und euch entscheiden.
mfg
hardy21279 lol!

3 Re: Bewerber für die GERMAN SOLDIERS am Sa Aug 25, 2012 11:53 pm

GummiKaktus

avatar
Admin
Registriere dich bitte im Forum und bewerbe dich danach bei uns, dann kann dich einer der Leader gerne annehmen!

edit:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/hardy21279/
Bist du das?, wenn ja, dann wird dich niemand annehmen können, da wir ein PS3 Platoon sind und du ein PC Spieler bist...


____________________________________
Administrator des GERS-Forum & Leader der GSE
Zu erreichen per PM oder unter gersmail@web.de
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GummiKaktus/stat

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten